Das sagen die, die es wissen müssen. Unsere Teilnehmer (Auszug):

Statements über die Qualität, die Intensität, den Lerneffekt und die Erfahrungen

Ralf Maurer, IPE-Kindercoach

Das "Best of" der besten Coachingmethoden, die es zur Zeit gibt.


Andrea Küster, IPE-Kindercoach

Durch Übungen in der Ausbildung konnte ich auch viel für mich selbst tun.

Sabine Haupt, Heilpraktikerin der Psychotherapie

Ein Buffet von Methoden, um die Kinder in ihre Potenziale zu bringen...


Constanze Börner, Therapeutin

Spannende Ausbildungszeit, weil die Inhalte so kurzweilig vermittelt wurden.

"Lieber Daniel,

eine intensive und spannende Ausbildungswoche liegt hinter uns. Ich persönlich habe sehr viel gelernt, ganz besonders durch die vielen „praktischen Übungen“. Es ist um einiges effektiver, therapeutische Methoden anzuwenden und auszuprobieren, als sich lediglich mit der trockenen Theorie zu beschäftigen.

Ganz besonders begeistert hat mich Deine lebendige und humorvolle aber gleichzeitig auch respektvolle Art, mit der Du uns die einzelnen Methoden vorgeführt hast. Ich glaube, wir alle haben gespürt, dass Du mit Deinem Beruf Deinen „Traum“ bzw. Deine innere Berufung lebst.

Ich freue mich schon auf das Übungswochenende.

Herzliche Grüße aus Wiesbaden"

Sabine Unrath, Entspannungspädagogin

Das Seminar fand ich hervorragend! Du hast eine wundervolle Art den Unterrichtsinhalt zu vermitteln!

Lieber Daniel,

das Seminar fand ich hervorragend! Du hast eine wundervolle Art den Unterrichtsinhalt zu vermitteln! Die Begeisterung für Deine Arbeit ist deutlich zu spüren und steckt total an. Deine

erfrischende und positive Art machen total Spaß und ich habe keinen einzigen Tag gezweifelt ob das alles so funktioniert:o)))). Ich bin sehr froh das ich den Weg zu Dir gefunden habe und freue mich den Kindern auf diese Weise eine Hilfe anbieten zu können und das in kürzester Zeit! Schon jetzt freue ich mich auf die Trainer Ausbildung im September!

Herzliche Grüße

Sabine

...auf Wunsch können wir Ihnen weitere Testimonials zur Verfügung stellen.
Ebenfalls können wir Ihnen Kontakt zu jeder Person mit Statement herstellen.

Inklusive der kompletten
Inhalte für die Bereiche:

- Systemisches Kindercoaching
- LernCoaching

- Selbstbewusstseins-
  Coaching

- Hochbegabten-Coaching

- Umfangreiches Mentaltraining

- Mobbinghilfe

- Talentförderung

- etc.

Mit 8 und mit 12 Jahren hatte Dennis ein IPE-Coaching.
Heute ist er 17 und erzählt:

Einmalig und exklusiv
mit Daniel Paasch!
-begrenzte Plätze-

 

Er macht es noch ein mal:
Erleben Sie die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach im März 2018 mit Daniel Paasch, Erfinder des IPE Coachings und Gründer der IPE Akademie.

Die Plätze sind begrenzt, darum melden Sie sich direkt an und sichern Sie sich einen Platz!

Jetzt Ausbildungs-Info`s per Post zuschicken lassen!


Wir legen das Buch "Potenziale entfalten" von Daniel Paasch kostenfrei für Sie dazu!

IPE-Kinder- und Jugendcoaching und Daniel Paasch.
Bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen (Presse, Funk, Fernsehen) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. 

Die GNPE mit der IPE-Akademie ist unabhängig vom TÜV zertifiziert worden.
Europäische Qualitätsnorm für Bildungsträger - DIN 29990

Publikationen von Daniel Paasch

GRATISAUSZUG

Buch "Der Kinder- und Jugendcoach"
von Daniel Paasch

Hier klicken

GRATISAUSZUG

Buch "Potenziale entfalten bei Kindern und Jugendlichen"
von Daniel Paasch

Hier klicken

Daniel Paasch

Potenziale entfalten....
Junfermann

 Alltagsnah und anhand vieler Beispiele und Übungen erläutert Daniel Paasch effektive Coaching- und Lernmethoden...

IPE - Akademie für Potenzialentfaltung,
eine Abt. der GNPE GmbH

Am Berg Fidel 111
48153 Münster
Telefon 0251 97820 - 0
Info@IPE-Deutschland.de
www.IPE-Deutschland.org
www.GNPE.de (im Aufbau)