Das sagen die, die es wissen müssen. Unsere Teilnehmer (Auszug):

Statements über die Qualität, die Intensität, den Lerneffekt und die Erfahrungen

Meike Blenner, Coach

Unheimlich effektiv in der Wirkung...Die Methoden des Kinder- und Jugendcoachings...



Etienne Mannal, Key-Account-Manager

Ganz viel Methodenvielfalt... extrem schnelle Wirkung... IPE Kinder- und Jugendcoaching


Manfred Danhauser, Orthopädietechniker

Möglichst viele Kinder und Jugendliche erreichen...

 


Matthias Niggehoff, B. Sc. Psychologie

Bei keinem Dozenten so viel in kurzer Zeit gelernt,... wie bei Daniel Paasch im IPE

"In meinem Psychologie-Studium und in anderen Ausbildungen habe ich schon zahlreiche Dozenten kennengelernt. Bei keinem Dozenten konnte ich so intensiv zuhören und so viel in kurzer Zeit lernen wie bei Daniel Paasch. Er schafft es durch seine Methoden und seinem Humor die Inhalte so zu vermitteln, dass sie sich fest verankern. Am Anfang hatte ich gezweifelt: Kann diese kurze Ausbildung reichen, um die Methoden gut zu erlernen? Die erste Intensiv-Woche und der umfangreiche Ordner voller spannender Themen nahmen mir die Zweifel schnell. Der Seminaraufbau ist gut strukturiert und man lernt vielfältige Methoden.

Für mich war die Ausbildung mehr als der Erwerb eines Zertifikates, es war ein Persönlichkeitstraining mit einer Menge Selbsterfahrung in einer tollen Gruppe. Oder mit Daniels Metapher gesagt: Wir bekommen ein großes Buffet mit verschiedenen Methoden dargeboten, können alle Methoden probieren und oft üben. Vielen Dank!"

Martina Böckling, Fachkraft für Hochbegabtenförderung

Eine hohe Ausbildungsqualität aufgrund fundierter Methoden.

"In der Ausbildung zum Kindercoach/ Jugendcoach (IPE) wurden mir viele Informationen und Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich in meiner täglichen Arbeit als Erzieherin gut einsetzten kann.

Die hohe Qualität der Ausbildung, das praktische Umsetzen der Formate, das " Miteinander" in der Gruppe, sowie das Vermitteln der Inhalte durch Daniel habe ich sehr genossen."

Claudia Großmann, IPE-Kindercoach

Dir ist eine geniale Kombination aus: eigenem Erleben der wirkungsvollen Methoden.

Lieber Daniel,

die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach ist einfach toll!

Dir ist eine geniale Kombination aus: eigenem Erleben der wirkungsvollen Methoden, vielen Praxisübungen, sehr hilfreichen Informationen zwischen den Zeilen, theoretischen Kenntnissen und eigenem Coaching der Teilnehmer gelungen.

Die Frankfurter Gruppe hatte mega viel Spaß mit dir und du mit uns, es gab tolle Energien, es fand ein genialer Austausch statt, wir haben nun ein super Netzwerk, eine tolle Chance für die eigene Potenzialentfaltung und ganz besonders ein großer Beitrag für Kinder- und Jugendliche entspannter und unabhängiger ihr Leben in die Hand zu nehmen.

Liebe Grüße Claudia aus Hanau

Inklusive der kompletten
Inhalte für die Bereiche:

- Systemisches Kindercoaching
- LernCoaching

- Selbstbewusstseins-
  Coaching

- Hochbegabten-Coaching

- Umfangreiches Mentaltraining

- Mobbinghilfe

- Talentförderung

- etc.

Mit 8 und mit 12 Jahren hatte Dennis ein IPE-Coaching.
Heute ist er 17 und erzählt:

Einmalig und exklusiv
mit IPE-Begründer Daniel Paasch!
-begrenzte Plätze-

 

Er macht es noch ein mal:
Erleben Sie die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach im März 2018 mit Daniel Paasch, Erfinder des IPE Coachings und Gründer der IPE Akademie.

Die Plätze sind begrenzt, darum melden Sie sich direkt an und sichern Sie sich einen Platz!

Jetzt Ausbildungs-Info`s per Post zuschicken lassen!


Wir legen das Buch "Potenziale entfalten" von Daniel Paasch kostenfrei für Sie dazu!

IPE-Kinder- und Jugendcoaching und Daniel Paasch.
Bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen (Presse, Funk, Fernsehen) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. 

Die GNPE mit der IPE-Akademie ist unabhängig vom TÜV zertifiziert worden.
Europäische Qualitätsnorm für Bildungsträger - DIN 29990

Publikationen von Daniel Paasch

GRATISAUSZUG

Buch "Der Kinder- und Jugendcoach"
von Daniel Paasch

Hier klicken

GRATISAUSZUG

Buch "Potenziale entfalten bei Kindern und Jugendlichen"
von Daniel Paasch

Hier klicken

Daniel Paasch

Potenziale entfalten....
Junfermann

 Alltagsnah und anhand vieler Beispiele und Übungen erläutert Daniel Paasch effektive Coaching- und Lernmethoden...

IPE - Akademie für Potenzialentfaltung,
eine Abt. der GNPE GmbH

Am Berg Fidel 111
48153 Münster
Telefon 0251 97820 - 0
Info@IPE-Deutschland.de
www.IPE-Deutschland.org
www.GNPE.de (im Aufbau)