Das sagen die, die es wissen müssen. Unsere Teilnehmer (Auszug):

Statements über die Qualität, die Intensität, den Lerneffekt und die Erfahrungen

Ute Hamacher-Schwuchow, Dipl. Sozialpädagogin

Besser geht's nicht...wirklich einfach in der Umsetzung...


Susanne Payr, Pädagogin

Die Ausbildung hat meine Erwartungen übertroffen.

Lieber Daniel!

 

Die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen bzw. diese noch übertroffen! Ich war vorher skeptisch, eine solche Fülle an Methoden in dieser Zeit lernen zu können. Deine Art zu unterrichten ist allerdings so effizient, dass ich wirklich kompetent Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene begleiten, unterstützen, stärken kann.

 

Herzliche Grüße

Susanne Payr

Julia K. Weber, Therapeutin

Möchte mich bedanken für die wunderbare Ausbildung.


Inklusive der kompletten
Inhalte für die Bereiche:

- Systemisches Kindercoaching
- LernCoaching

- Selbstbewusstseins-
  Coaching

- Hochbegabten-Coaching

- Umfangreiches Mentaltraining

- Mobbinghilfe

- Talentförderung

- etc.

Mit 8 und mit 12 Jahren hatte Dennis ein IPE-Coaching.
Heute ist er 17 und erzählt:

Jetzt Ausbildungs-Info`s per Post zuschicken lassen!


Wir legen das Buch "Potenziale entfalten" von Daniel Paasch kostenfrei für Sie dazu!

IPE-Kinder- und Jugendcoaching und Daniel Paasch.
Bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen (Presse, Funk, Fernsehen) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. 

Die GNPE mit der IPE-Akademie ist unabhängig vom TÜV zertifiziert worden.
Europäische Qualitätsnorm für Bildungsträger - DIN 29990

GRATISAUSZUG

Buch "Der Kinder- und Jugendcoach"
von Daniel Paasch

Hier klicken

GRATISAUSZUG

Buch "Potenziale entfalten bei Kindern und Jugendlichen"
von Daniel Paasch

Hier klicken

Daniel Paasch

Potenziale entfalten....
Junfermann

 Alltagsnah und anhand vieler Beispiele und Übungen erläutert Daniel Paasch effektive Coaching- und Lernmethoden...

IPE - Akademie für Potenzialentfaltung,
eine Abt. der GNPE GmbH

Salzstraße 40 - 41
48143 Münster
Telefon 0251 97820 - 0
Info@IPE-Deutschland.de
www.IPE-Deutschland.org
www.GNPE.de (im Aufbau)