Das sagen die, die es wissen müssen. Unsere Teilnehmer (Auszug):

Statements über die Qualität, die Intensität, den Lerneffekt und die Erfahrungen

Malte Hilmering, Lehrer

Ich freue mich darauf, dass es den Kindern und Jugendlichen besser geht...

Tanja Barth, Unternehmerin

Bei dieser Ausbildung steht wirklich das Kind im Vordegrund...


Hella Werkmeister, Pädagogin

Die erste Ausbildung wo ich ohne Druck und mit ganz viel Spaß lernen konnte...

Heiko Lichie, Coach

Extrem wertvoll...bei meiner eigenen Tochter funktioniert es...


Simone Drees, IPE-KinderJugendcoach

Die Inhalte der Ausbildung sind enorm kompakt und du verstehst es, diese so zu vermitteln, dass enorm viel hängen bleibt.

Für mich war es ein unglaubliches Glück (wie das so ist mit dem Zufall/Glück), dass ich bei meiner Suche nach einer Coachingausbildung auf deine Internetseite gestoßen bin. Die Idee, Kindern bereits Lösungen aufzuzeigen, hat mich völlig fasziniert. Das ich dann in dir ( Daniel Paasch ) einen Trainer/Ausbilder gefunden habe, der wirklich zum einen alles gibt und zum anderen das unfassbare Talent besitzt einen 8 Std. Tag zu einem gefühlten 3 Std. zu machen, war wirklich ein Geschenk. Jede Minute, nein Sekunde war ich mit meinen Gedanken voll und ganz im Seminar, nicht eine Sekunde, in der meine Gedanken abschweiften - so etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt. Die Inhalte der Ausbildung sind enorm kompakt und du verstehst es, diese so zu vermitteln, dass enorm viel hängen bleibt - nicht zuletzt, weil der Löwenanteil der Ausbildung die eigentliche Anwendung der Methoden ausmacht.

Mir persönlich gefällt deine Art, mit all den Themen auch auf eine gewisse spielerische Weise umzugehen, das gibt allen letztendlich eine gewisse Leichtigkeit.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Simone

Beate Grundmann, IPE-KinderJugendcoach

Wenn die Methoden bei mir wirken, dann weiß ich auch, dass sie bei den Kindern und Jugendlichen wirken.

Liebes IPE-Team, Lieber Daniel

 

Im November 2012 habe ich mit meiner Ausbildung zum IPE Kinder- und Jugendcoach in Köln angefangen. Schon gleich zu Beginn der Ausbildung hast du mit deiner offenen und erfrischenden Art die Ausbildungsinhalte an uns herangebracht. Dabei konntest du mir auch immer wieder die Zweifel, die mir gekommen sind, ob ich für diese Ausbildung geeignet bin, glaubhaft und ehrlich nehmen. Durch die Arbeit in der Gruppe (danke auch an die tolle Truppe in Köln) konnten wir an uns selbst viele Dinge, die uns schon seit unserer eigenen Jugend begleiten und das Leben schwer gemacht haben, verarbeiten. Die gelehrten Methoden machten diese dadurch für mich authentisch. Denn, wenn die Methoden bei mir wirken, dann weiß ich auch, dass sie bei den Kindern und Jugendlichen wirken, mit denen ich in Zukunft arbeiten möchte. Was ich auch positiv finde: Wenn Fragen bei mir auftauchten, warst du immer sehr zeitnah für mich zu erreichen und hast mich auch immer wieder motiviert und unterstützt. Mein Fazit: Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Ausbildung entschlossen habe und ich freue mich auch auf die Trainerausbildung im Herbst 2013.

 

Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr sendet

 

Beate

Inklusive der kompletten
Inhalte für die Bereiche:

- Systemisches Kindercoaching
- LernCoaching

- Selbstbewusstseins-
  Coaching

- Hochbegabten-Coaching

- Umfangreiches Mentaltraining

- Mobbinghilfe

- Talentförderung

- etc.

Mit 8 und mit 12 Jahren hatte Dennis ein IPE-Coaching.
Heute ist er 17 und erzählt:

Einmalig und exklusiv
mit IPE-Begründer Daniel Paasch!
-begrenzte Plätze-

 

Er macht es noch ein mal:
Erleben Sie die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach im März 2018 mit Daniel Paasch, Erfinder des IPE Coachings und Gründer der IPE Akademie.

Die Plätze sind begrenzt, darum melden Sie sich direkt an und sichern Sie sich einen Platz!

Jetzt Ausbildungs-Info`s per Post zuschicken lassen!


Wir legen das Buch "Potenziale entfalten" von Daniel Paasch kostenfrei für Sie dazu!

IPE-Kinder- und Jugendcoaching und Daniel Paasch.
Bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen (Presse, Funk, Fernsehen) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. 

Die GNPE mit der IPE-Akademie ist unabhängig vom TÜV zertifiziert worden.
Europäische Qualitätsnorm für Bildungsträger - DIN 29990

Publikationen von Daniel Paasch

GRATISAUSZUG

Buch "Der Kinder- und Jugendcoach"
von Daniel Paasch

Hier klicken

GRATISAUSZUG

Buch "Potenziale entfalten bei Kindern und Jugendlichen"
von Daniel Paasch

Hier klicken

Daniel Paasch

Potenziale entfalten....
Junfermann

 Alltagsnah und anhand vieler Beispiele und Übungen erläutert Daniel Paasch effektive Coaching- und Lernmethoden...

IPE - Akademie für Potenzialentfaltung,
eine Abt. der GNPE GmbH

Am Berg Fidel 111
48153 Münster
Telefon 0251 97820 - 0
Info@IPE-Deutschland.de
www.IPE-Deutschland.org
www.GNPE.de (im Aufbau)