Das sagen die, die es wissen müssen. Unsere Teilnehmer (Auszug):

Statements über die Qualität, die Intensität, den Lerneffekt und die Erfahrungen

Heiko Stribl, Vertriebler

...suchte nach einer Möglichkeit, seinen Kindern alles mitzugeben, was sie brauchen...

 

Karen Spiegel, Lerncoach

Ich kenne kaum einen Trainer, der die Dinge so kompetent rüber bringt....

 


Hildburg Freynik, Lehrerin/Therapeutin

Eine der Weiterbildungen, bei denen ich richtig traurig bin, wenn sie zu Ende ist...

 

Christopher McCoy, Kampfkunstlehrer

Daniel Paasch verdient meinen unglaublichen Respekt...ein großes Vorbild...



Britta Pothmann, aktiver IPE-KinderJugendcoach

Wir haben alle viel gemeinsam gelacht, vor Rührung und Erleichterung geweint und mit Freude gelernt, einfach super!

Lieber Daniel, ich möchte mich erstmal für die WUNDERBARE Zeit in Münster bedanken.Stell dir vor, ich habe jetzt ein neues Vorbild....Daniel Paasch...Ich bin angesteckt von deiner Leichtigkeit, Witz und deiner Art den Menschen zu vermitteln, mit was für Spitzen Methoden wir die Kinder einfach nur abholen müssen. Noch nie habe ich mit so einer Leichtigkeit, so viel und das mit Freude gelernt, behalten und ich kann es wie auf Knopfdruck wieder geben. Es ist einfach sagenhaft. Daniel ich bin auf dem IPE Zug aufgesprungen und die Fahrt ist so schön und ich werde den Zug nicht bremsen, ich fahre weiter. Zum Trainer Seminar im September habe ich mich auch schon angemeldet und trage mit stolz die IPE Fahne. Mit großer Freude und Stolz erzähle ich jedem das ich jetzt Kinder- und Jugendcoach bin. Bei dir im Seminar sitzen zu dürfen ist ein wunderbares Erlebnis.

 

Einen herzlichen Gruß aus Beckum 

 

Britta Pothmann

Birgit Littmann, aktiver IPE-KinderJugendcoach

Nun brenne auch ich für das Kinder- und Jugendcoaching

Lieber Daniel! Ich bin glücklich dein Seminar besucht zu haben! Du bist ein excellenter Coach und kannst dein Feuer für diese hervorragende Sache auf spielerisch leichte Weise an andere weitergeben.

Ich danke dir, für die persönliche Bereicherung, die ich durch dich erfahren durfte.

Danke, dass ich jetzt auch für das Kinder- und Jugendcoaching brenne.

 
Viele Grüße
 

Birgit Littmann

Inklusive der kompletten
Inhalte für die Bereiche:

- Systemisches Kindercoaching
- LernCoaching

- Selbstbewusstseins-
  Coaching

- Hochbegabten-Coaching

- Umfangreiches Mentaltraining

- Mobbinghilfe

- Talentförderung

- etc.

Mit 8 und mit 12 Jahren hatte Dennis ein IPE-Coaching.
Heute ist er 17 und erzählt:

Einmalig und exklusiv
mit IPE-Begründer Daniel Paasch!
-begrenzte Plätze-

 

Er macht es noch ein mal:
Erleben Sie die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach im März 2018 mit Daniel Paasch, Erfinder des IPE Coachings und Gründer der IPE Akademie.

Die Plätze sind begrenzt, darum melden Sie sich direkt an und sichern Sie sich einen Platz!

Jetzt Ausbildungs-Info`s per Post zuschicken lassen!


Wir legen das Buch "Potenziale entfalten" von Daniel Paasch kostenfrei für Sie dazu!

IPE-Kinder- und Jugendcoaching und Daniel Paasch.
Bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen (Presse, Funk, Fernsehen) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. 

Die GNPE mit der IPE-Akademie ist unabhängig vom TÜV zertifiziert worden.
Europäische Qualitätsnorm für Bildungsträger - DIN 29990

Publikationen von Daniel Paasch

GRATISAUSZUG

Buch "Der Kinder- und Jugendcoach"
von Daniel Paasch

Hier klicken

GRATISAUSZUG

Buch "Potenziale entfalten bei Kindern und Jugendlichen"
von Daniel Paasch

Hier klicken

Daniel Paasch

Potenziale entfalten....
Junfermann

 Alltagsnah und anhand vieler Beispiele und Übungen erläutert Daniel Paasch effektive Coaching- und Lernmethoden...

IPE - Akademie für Potenzialentfaltung,
eine Abt. der GNPE GmbH

Am Berg Fidel 111
48153 Münster
Telefon 0251 97820 - 0
Info@IPE-Deutschland.de
www.IPE-Deutschland.org
www.GNPE.de (im Aufbau)